Bremen Classic Motorshow 2016 - Bist du dabei?

Nicht mehr lange, dann ist es endlich wieder soweit! Vom 05.02 - 07.02 sehen wir uns wieder in Bremen auf der Bremen Classic Motorshow. Die letzten Vorbereitungen laufen. Wir freuen uns ganz besonders auf unseren neuen Messestand, den wir euch stolz präsentieren können! Ihr findet uns wie immer in Halle 6 / 6C 41. Wir freuen uns auf euch :-)

 

 

Bremen Classic Motorshow 2015 - wir freuen uns auf euch!

Ihr findet uns wie immer:

Halle 6 / 6 C 41
   
Die erste große Klassiker-Messe zu Beginn des Jahres. Der Start in die neue Saison. Die internationale Messe im Norden Europas:
Für Oldtimer, Junge Klassiker, Automobile und Motorräder, Motorsport, Ersatzteile und Restaurierung. Mit 650 Ausstellern aus 12 Nationen und über 45.186 Besuchern aus ganz Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Skandinavien.
Fachlich anspruchsvoll, qualitativ hochwertig und mit einer Atmosphäre, die sowohl Besucher als auch Aussteller zu schätzen wissen.

(Quelle: www.classicmotorshow.de)

 

 

_____________________________________________________________________________

Bremen Classic Motorshow 2014

Wo findet ihr uns?

Halle 6 / 6 C 4
1
!

 

Größer denn je!!! Neu 2014: Halle 8!

Mehr Platz und neue Aufteilung für den Start in die Oldtimer-Saison in Bremen!

Eine große Überraschung erwartet alle Kenner und Liebhaber der Bremen Classic Motorshow – eine neue Halle mit weiteren etwa 1.500 Quadratmetern Platz für noch mehr Angebote. Mehr Platz erfordert neues Denken – die Bremen Classic Motorshow darf 2014 neu entdeckt werden:

Ihren festen Platz behalten die Motorräder in der ÖVB-Arena sowie die Sonderschau. Bei den Motorrädern wird sich 2014 alles um das Thema "Mopeds" drehen. Clubs, die mit viel Herzblut, Know-How und Manpower die Bremen Classic Motorshow bereichern, werden fortan auch in Halle 2 zu erleben sein. Die Halle 4 wird eine zusätzliche Verkaufshalle für klassische Automobile und Restaurierung. Dort wird es auch noch eine Sonderschau zum Thema Kleintransporter in der Wirtschaftswunderzeit geben. In der Halle 5 ist der Platz für die Händler und Dienstleister mit ihren exquisiten Angeboten. Hier ist auch der angestammte Platz für die große Sonderschau. Sie wird die automobile Spannweite der Wirtschaftswunderzeit zeigen. Die Halle 6 beherbergt Händler und Restaurierer automobiler Klassiker, den historischen Rennsport und auch wieder die begehrte Sonderschau mit den zu erstehenden handverlesenen jungen Klassikern. Ersatzteile und Zubehör, die noch vor dem Saisonbeginn benötigt werden, findet man ab dem kommenden Jahr in der Halle 7 und der neuen mobilen Halle 8.

(Quelle: www.classicmotorshow.de)

 

                              

                                      

 

 

________________________________________________________________________________________

        

Techno Classica Essen 2013                      

            10.04. -14.04.2013                                      

 

                  Halle 11

            Stand 11-307

 

 

 

 

Die Weltmesse für Oldtimer, Classic- & Prestige-Automobile, Motorsport, Motorräder, Ersatzteile, Restaurierung und Welt-Clubtreff.

Dieses Jahr war es so weit. Die Fa. Syre / die Entlackerhelden hatten Ihren ersten "Ausstellerauftritt" auf der Weltmesse für Oldtimer, Automobil- und Motorsport!
Die Erwartungen waren groß, dem entsprechend gespannt waren wir natürlich.
Erster Eindruck: man ist das groß und voll da... Aber, wenn man sich an den Trubel gewöhnt hat, ist das gar nicht mehr so furchteinflößend.
An den 4 Ausstellertagen haben wir so viel Resonanz erhalten, beraten, erklärt und gezeigt, dass man abends zufrieden und positiv erschöpft in die Kissen gesunken ist.

Wir sind gespannt wie viele neue und spannende Aufträge uns in den nächsten Tagen erreichen :-)


Bilder haben wir natürlich auch gemacht - so gut es ging. Leider hatte man dazu aufgrund der "Besucherströme" vor den Messeständen nicht so viel Gelegenheit mal kurz einen ungestörten Blick mit der Kamera auf den Messestand zu bekommen.

 

 

_______________________________________________________________________________________

Bremen Classic Motorshow 2013 

              Bist du auch dabei?

              Halle 6 / 6 C 41

 

01. - 03.02.2012

Die erste große Klassiker-Messe zu Beginn des Jahres. Der Start in die neue Saison. Die internationale Messe im Norden Europas:

Für Oldtimer, junge Klassiker, Automobile und Motorräder, Motorsport, Ersatzteile und Restaurierung. Mit 580 Ausstellern aus 12 Nationen und über 40.502 Besuchern aus ganz Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Skandinavien.

Fachlich anspruchsvoll, qualitativ hochwertig und mit einer Atmosphäre, die sowohl Besucher als auch Aussteller zu schätzen wissen.

(Quelle: www.classicmotorshow.de)

 

                           

________________________________________________________________________________________

HistoriCar 2012 - Die Oldtimer-Fachmesse im Ruhrgebiet mit Industriecharme

Wir waren dabei!

 

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf der HistoriCar als Aussteller vertreten.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Beteiligten bedanken. Bei den Veranstaltern, der Messeleitung, den Mitausstellern, sowie unseren zahlreichen "Stammbesuchern". Aber nicht nur "alte" Gesichter bleiben in Erinnerung. Auch dieses Jahr hatten wir viele sehr symphatische Neulinge und reichlich interessante Kontakte und Gespräche an unserem Stand.

Diverse Schnappschüsse findet ihr auch in der Galerie.