Über uns...

 

Unseren Betrieb gibt es seit 1988. Seit dem Tag der Gründung sind wir eines der führenden Unternehmen im Bereich der Entlackung und Entrostung für Industrie und Handwerk.

Gerade der Automobilbereich im In- und Ausland ist einer unserer größten Auftraggeber.

Vom kleinsten Anbauteil bis zu Tonnen schwere Teile werden bei uns von zur Zeit 20 Mitarbeitern bearbeitet. Und das bis zu 12.000 kg am Tag!

Um den hohen und ständig wachsenden Qualitätsstandard nach zu kommen, sind wir natürlich auch nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Dadurch treiben wir unseren hohen Standard immer weiter voran.

In den letzten Jahren wurde der Privatkundenbereich immer mehr, was uns auch dazu bewegt hat dieses Potenzial für unsere Kunden und für uns zu nutzen.

Nicht nur Geländer, Zäune, Motorräder, Anbauteile - sogar ganze Karossen werden in unserem Betrieb bearbeitet.

Schon von Anfang an - und auch in Zukunft - setzen wir auf modernste Technik, sowie umweltschonende Chemikalien um auch weiterhin eure Nr.1 zu bleiben.